Da wir uns aus verschiedenen Gründen den Anforderungen, die einige Auftritte verlangen, nicht mehr gewachsen sahen, beendeten wir nach der Feier anlässlich des Geburtstages von Guntram die Karriere mit “Vecchi Cappelli”.

Es ist doch sehr anstrengend das ganze Equipment zu laden, dann weitere Strecken zu fahren, die Instrumente vor Ort aufzubauen, dann stundenlang mit Power die Leute zu unterhalten und dann spät in der Nacht, oder besser erst gegen Morgen wieder alles abzubauen, zu verladen und wieder nach Hause zu fahren.

Aber so ganz mit der Musik aufhören ----------------------- nein, natürlich nicht.

In ganz kleinem Rahmen mit kleinem Equipment spiele ich noch manchmal mit Francesco bei ganz privaten kleinen Festen.
I Mudnes

Da wir beide aus Modena kommen, kam die Idee uns nun “I Mudnes” zu nennen.
Das ist Dialekt und heißt auf hochitalienisch “Die Modeneser”.